Fortbildung: Asylverfahren & Verfahrensausgänge

Wir freuen uns sehr eine Fortbildung mit dem in Landau ansässigen Rechtsanwalt Marco Werther ankündigen zu dürfen.

Die Themen der Fortbildung sind:
– Grundlagen des Asylverfahrens
– Ausgänge des Asylverfahrens (vers. Aufenthaltstitel)
– Rechtsfolgen der vers. Aufenthaltstitel

Die Fortbildung findet am Samstag, den 11.03.2017, von 14:00 bis 17:00 statt.

Bei Interesse bitten wir um eine kurze Rückmeldung an: buero@multicultural-center.de oder via Telefon. Die Nummer ist 065148497.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

1 Antwort
  1. Bernd Kappes
    Bernd Kappes says:

    Ich setzte mich in der Stadt Bad Sobernheim für Asylsuchende ein und benötige dringend Hilfe Hilfe bei abgelehneten Anträgen. Ich interessiere mich für die o.a. Fortbildung.
    Hiermit melde ich mich dazu an. Ich bitte um Bestätigung.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.