Audiomitschnitt: „Der Jungle von Calais – Bericht einer Freiwilligengruppe

Im Jungle von Calais
Im Jungle von Calais

Als Interessant und gut besucht (ca. 50 Gäste) empfanden wir unsere Veranstaltung „Der Jungle von Calais – Bericht einer Freiwilligengruppe“. Besonders schön fanden wir, dass dabei nicht nur unsere Referent*innen sondern auch Gäste aus dem Publikum, welche vor kurzen noch in Dunkquerque aktiv waren, uns auf den neuesten Stand gebracht haben. Dafür nochmal einen großen Dank!

Für alle die nicht kommen konnten, sich aber das ganze dennoch gerne anhören möchte, können einfach auf unseren Youtubekanal vorbeischauen und die Aufnahme genießen!

Hier gehts zum Audiomitschnitt

Wenn wir aber längerfristig etwas ändern wollen, zumindest hier, müssen wir unsere Ablehnung über die aktuellen Gesetzesverschärfungen und dem ständigen Rassismus auf die Straße tragen! Kommt deshalb am Samstag mit auf unsere Demo!

Grenzenlose Solidarität jetzt!